Cafe Nanni

 

Cafe Nannis - Da wo wir frühstücken... Zum Kaffee servieren wir traditionell österreichische Mehlspeisen aus unserer Konditorei. Jede eine kleine Kindheitserinnerung an Omas gemütliche Stube.
Aus unserer Backstube duftet es auch an Sonn- und Feiertagen täglich nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Das alles schätzen Seefelder genauso wie unsere Gäste aus aller Welt. Am besten ist, Sie kommen vorbei und überzeugen sich selbst.

Probieren Sie doch mal unsere traditionell österreichischen Mehlspeisen aus unserer Konditorei. Die werden von uns jeden Tag frisch zubereitet. Natürlich nur aus den besten Zutaten. Jede eine kleine Kindheitserinnerung an Omas gemütliche Stube.
Wenn’s noch süßer und kälter sein darf, dann probieren Sie unser hausgemachtes Eis garniert mit frischen Früchten auf unserer Terrasse. Hier treffen sich auch gerne die Einheimischen für den neuesten Klatsch und Tratsch.

Woodstocker Tischlerei

 

Woodstocker Tischlerei - Wir leben die Philosophie, einerseits das traditionell Bodenständige des Tischler-Berufes zu pflegen und andererseits diese Errungenschaften mit ästhetischem, perfekt ausgearbeitetem Design zu verbinden.
Unsere Woostocker-Tischler stehen mit ihrer Arbeit für höchste Qualität und anspruchsvolle Ästhetik. Ob Kleiderschrank, Sessel, Couchtisch, Türen oder Garderobe – unsere Möbel bringen Leben in Ihren Raum!

 

T-Rock Radio Innsbruck

 

T-Rock-Radio Innsbruck - Mit dem Motto “You don’t have to wait anymore… – Melodic Rock Is Back!” ging der Internet-Radiosender “Radio Pioneer” im Sommer 1999 mit Melodic Rock, AOR und Hard- und Heavyrock on net. Aus dem Projekt, das eigentlich `just for fun´ und aus reinem Idealismus über die Liebe zur Musik entstanden ist, wurde doch schnell etwas Größeres. Das zeigten die täglich zahlreich eintreffenden Zuschriften von Fans des Musikgenres und Netplay-Anfragen neuer sowie etablierter Rockbands.

 

Rabitschhof Seefeld

 

Rabitschhof - Wir beherbegen die Festivalmusiker! Egal ob sie sich aktiv erholen, oder einfach nur die Seele baumeln lassen wollen – in unserem Rabitschhof sind sie genau richtig. Unser Stammhaus liegt nur fünf Gehminuten vom Festivalgelände entfernt, etwas abseits der Straße und ist daher auch vollkommen ruhig, in unmittelbarer Nähe zum Seefelder Wildsee.

 

Bar Ristorante PAULY

 

Bar Ristorante PAULY - LIVING LA DOLCE VITA lautet das Motto in unserem italienischen Ristorante PAULY im Herzen vom Seefeld. Neben unserer Leidenschaft für die authentische italienische Küche wird >Bella Italia< auch rund um unsere Bar groß geschrieben. Gemeinsam mit dem MAX BISTRO sorgen wir beim 2gether Festival für das leibliche Wohl der BesucherInnen. Dazu gibt es warme und kalte Speisen, die unkompliziert aus der Hand gegessen werden können. Und wie immer natürlich ganz viel AMORE.

 

Tontrafik

 

TonTrafik - Die TonTrafik ist ein Tiroler Music Label, das völlig anders tickt als herkömmliche Labels! Wo andere aufhören, fängt die TonTrafik erst an und sorgt für bombastische Stimmung mit ihren extravaganten Live Sessions von großartigen Künstlern, innovativen Kopfhörer-Konzerte und natürlich ihrem eigenen Retro Karaoke Van!

 

Das Max

 

Das Max - Das Bed-and-Breakfast-Hotel dasMAX ist ein schickes Boutiquehotel im Naturgebiet Seefeld in Tirol und bietet hohe Qualität, aber keinen unnötigen Luxus. Nichts mit bezahlen, was man eigentlich nicht braucht. Reichlich Kann und null Muss, das ist die Urlaubsidee von dasMAX.  Das stylische Design Hotel in Seefeld verkörpert gelassen, unkompliziert und fesch das smarte Urlauben in Tirol. Fernab vom nostalgieverklärten Klischeebild bietet euch dasMAX lässiges Wohnen und frischen, zeitgeistigen Individualismus in jeder Hinsicht: Luxus, nur da wo er Sinn und gute Gefühle macht – überflüssiges „Nice-to-have“ und „pompöser Chic“ wurden ausgespart.