Timetable:


16:00 - Open Doors (inkl. Happy Hour von 16:00-18:00)
---------------
17:00 - Jesse Grande /Magneto
18:15 - Neon Neet
19:30 - PECHVOGEL
20:45 - AUTsiderz
22:00 - Jamaram
-----------------
Afterparty? Black Pony - Seefeld

 

Location: 

Wir feiern, wo normalerweise Saunabesucher und Badegäste zur Ruhe kommen. Das Sport-und Kongresszentrum in Seefeld und sein Saal Olympia. Hier haben wir schon das ein oder andere Indoorfestival abgehalten. 2016 und 2017 haben wir jedenfalls in bester Erinnerung. Danach probierten wir uns 2018 und 2019 Outdoor. Nach einer Coronapause und einigen kleineren Events, sind unsere Taschen wieder gefüllt und der Hunger nach Livemusik groß: somit heißt es 2023 also mal wieder „back to the roots“. Wir haben euch ein feines Line Up gezaubert und sind voller Vorfreude auf einen mega Festivalabend.  Wie immer nach dem Motto: Alle zamm! 2Gether

Parken? - Direkt in der Tiefgarage. Ticket kann für nur 2 Euro an der Schwimmbadkasse entwertet werden. 

Ticket:

Tickets gibt´s hier!

Unterkunft:

Ihr könnt zahlreiche Unterkünfte in unmittelbarer Umgebung finden, click the link

Verpflegung:

Klein aber fein. Für Verpflegung bei unserem Festival ist selbstverständlich gesorgt.

Duschen:

Da es ein 1-Tagesfestival ist würden wir empfehlen kurz vor der Veranstaltung die eigene Dusche in Anspruch zu nehmen, andernfalls wird mindestens ein 2-Stundenticket an der Schwimmbadkasse fällig.

Toiletten:

ausreichend→ KEINE DIXIKLOS!

Bargeld:

Nur Bares ist Wahres. Nur das Ticket kann Online erworben werden. Bankautomaten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.

 

 

Für Fragen schreibt uns gerne eine DM auf Instagram oder contact us!